Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Finished: Lucky (54mm , DarkAge)



Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Eine kurze Zusammenfassung:

Pro:

  • Viel Spass und Entspannung beim Basebau und beim Bemalen ( ca. 30-40 h Arbeit)
  • Gute Figur (Pose, Thema) erfreut den Maler
  • Vieles gelernt (Haut, NMM, Basebau, Freehands (Tatoo, Blumenrock, Strümpfe))
  • Malstandard wieder etwas angehoben
  • Ausschlaggebend für den Blog
  • Mit der Fotobox sind die Fotos besser =)
Contra:

  • Entgratarbeit
  • "Ungeduld" beim bemalen. Ich muss mir noch etwas mehr Zeit nehmen, um die Blendings noch besser und Kontrastreicher zu gestalten.
  • Trotz Fotobox recht unscharfe Bilder (Handy-Kamera!

Nach dem Malen ist vor dem Malen: als nächstes werden Figuren von dem Brett-(Hack`n`Slay-)"Rollen-"Spiel  Descent 2nd Edition mit der (Air-)Brush angemalt.



Über Lob und konstruktive Kritik und/oder einen Vote auf CMON würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Slidr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen