Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Ein kleines Update

Einige Tage sind vergangen und ich war nicht untätig und daher ohne viele Worte:

Sobald ich Zeit für das Erstellen vernünftiger Fotos finde, werde ich euch mit neuen Bildern der "fertigen" Figur füttern.
Das könnte allerdings auch ein paar Tage in Anspruch nehmen,
da ich anhand dieser Anleitung von Massive Voodoo eine Diffusionsbox für eine gleichmäßige, schattenfreie Ausleuchtung bauen werde.
Ich hoffe, dass die Bilder dann eine höhere Qualität erreichen als meine bisherigen Schnappschüsse!

"Fertig" ist eine Miniatur im Übrigen eigentlich nie! Es ist eher die Frage, wie viel Motivation des Malers noch vorhanden ist (oder wie groß der Wettbewerbsdruck ;) ).
Ich hatte sehr viel Spaß mit der Miniatur, werde allerdings keine großen Bereiche mehr Überarbeiten, kurz: meine Motivation ist erschöpft und ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden (und ich stelle mich bewusst keinen größeren Wettbewerben).
Eine kleine Anpassung hier und da ist aber durchaus noch möglich.

So long,
Slidr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen